SCHLIESSEN

Auf einen Blick

Suche

Liebe Kinder des Kinderbibeltags, liebe Eltern,

es ist schade, dass unser Kinderbibeltag nun schon zum zweiten Mal aufgrund von Corona ausfallen muss. Deshalb hat sich das KiBiTa-Team etwas überlegt, wie wir etwas zusammen unternehmen können, ohne gegen die Auflagen zu verstoßen:

Wir würden uns freuen, wenn du ein Bild von dir selbst malst. Male dich so groß du kannst. In der Kirche hängt ein großer Regenbogen. Unter dem Regenbogen steht dein Name auf einer Blume. Wenn du dich gemalt hast, kannst du mit deiner Mama oder deinem Papa in die Kirche gehen (sie ist offen von 10 bis 17 Uhr) und dein Bild dort aufhängen.
So sind wir alle beisammen unter Gottes Regenbogen.

Wir vom KiBiTa-Team vermissen dich sehr und hoffen, du bist froh und munter, so wie wir dich kennen.

Lieben Gruß, Dein KiBiTa-Team

PS. Das Bild kannst du natürlich auch in den Briefkasten an der Kirche werfen. Wir hängen es dann für dich auf.