SCHLIESSEN

Auf einen Blick

Suche

Neue Informationen zur Konfirmation 2020

Liebe Konfirmandinnen und Konfirmanden,

liebe Erziehungsberechtigte und Eltern,


in den letzten Monaten mussten viele Pläne geändert werden und mancher Wunsch blieb unerfüllt. So konnten auch wir unsere Konfirmation am 26. April aufgrund der aktuellen Corona-Beschränkungen nicht durchführen. Schade war das! Denn so wartet ihr immer noch darauf, was euch eigentlich zusteht: Eure Konfirmation und das äußere Zeichen, dass Gott euch seinen Segen gibt.

Doch mit der aktuellen Lockerung der Beschränkungen können auch wir anfangen zu planen. Aus diesem Grund will ich einladen zu einem


Elternabend am 11. Juni 2020 um 18.30 Uhr in unserer Kirche.


Aufgrund der Abstandsbeschränkungen möchte ich darum bitten, dass jedeR KonfirmandIn nur ein Elternteil mitbringt. Außerdem ist das Tragen von Mundschutz obligatorisch.


Folgenden Vorschlag möchte ich an diesem Abend unterbreiten:

Wir haben die Rufe nach einer Konfirmation möglichst noch in diesem Jahr gehört. Leider wird es aufgrund der Abstandsregeln nicht möglich sein eine große Konfirmation zu planen. Stattdessen wollen wir aufteilen: Jeweils 3 KonfirmandInnen werden mit jeweils 10 Angehörigen konfirmiert. Mehr passen leider nicht in unsere Kirche.


Folgende Konfirmationstermine möchten wir vorschlagen:

19. September

10 Uhr

12 Uhr

14 Uhr

20. September


12 Uhr

14 Uhr


Alternativ besteht die Möglichkeit sich der kommenden Konfirmation anzuschließen, die vorbehaltlich der Erlaubnis für den 25. April 2021 geplant ist.


Sollten Sie noch Rückfragen haben, melden Sie sich gerne.


Es grüßt Sie und Euch herzlich, Ihr / Euer Pastor Daniel Kuhl