SCHLIESSEN

Auf einen Blick

Suche

Zuspruch von ganz oben

31.03.2021 | Hoffnungsflieger fliegt auch dieses Ostern

Der Kirchenkreis wiederholt aufgrund der überragenden Resonanz vom letzten Jahr den Hoffnungsflug über die Gemeinden des Kirchenkreises. Mehr dazu erfahren Sie hier:


Den genauen Flugplan findet man im Verlauf des Samstages auf der Homepage kirche-ps.de


Es ist geplant, alle Kirchengemeinden zu überfliegen, es kann aufgrund von Windbedingungen aber zu Abweichungen kommen. Besonders im Blick sind diesmal vor allem die Gemeinden, die bei der letztjährigen Aktion nicht überflogen werden konnten.

Wir bemühen uns mit dem Piloten im Kontakt zu bleiben, falls sich etwas am Flugplan ändert. Allerdings hat er da oben nur begrenzt Empfang.

Zur Einstimmung auf den Hoffnungsflug zu Ostern hier ein kleiner Film.